Dienstag, 11. Februar 2014

Wir verschenken ein Irisches Fruehstueckspaket!

Wir befinden uns ja in der Porridgewoche!
Und darum
verschenken wir an einen gluecklichen Leser 
ein heute von mir hoechstpersoenlich zusammengestelltes
Fruehstuecks-Porridge-Paket. 

Aber zuerst mal ein Bild, damit ihr einen Eindruck gewinnt
von der Auswahl der verschiedenen Porridgesorten, 
die bei uns im Supermarktregal stehen.
Und das ist nur ein Ausschnitt:


Das Fruehstuecks-Porridge-Paket,
das wir an einen von euch verschenken moechten,
enthaelt folgende Produkte:


-Eine Flasche Golden Syrup
-Flahavan's Jumbo Oats
-Odlums Porridge Oats
-eine getrocknete Beerenmischung
-Cadbury's Trinkschokolade
-Cadbury's Kakao
-3 Cadbury's Schokoriegel
-ein Paket irischen Barry's Tee (nicht auf dem Bild)
und
-die neue Ausgabe des "Easy Food" Magazins.

UND sogar die huebsche
Marienkaefertasche landet im Paket. 

Was ihr machen muesst?
Nichts besonderes!
Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. 
Am Ende der Porridgewoche,
also am 16.2.2014
werden wir dann unter allen Blogkommentaren auslosen
und das Paket auf die Reise schicken. 
Wir wuerden uns natuerlich freuen, 
wenn ihr anderen von der Aktion erzaehlt. 

Liebe Gruesse,

Lena




35 Kommentare:

  1. Oh Lena, das klingt aber verführerisch. Ich kenne Porridge gar nicht und würde gerne mal diese Köstlichkeiten ausprobieren.
    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anne!
      Ich freue mich ueber eine Blogleserin aus Frankreich! Wie cool! Hab dich da -> mal in meine Leseliste gesteckt! :-)
      Lena

      Löschen
  2. coolstes Gewinnspiel ever!!! Da bin ich dabei :D

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martha!
      Wenn du gewinnst, ersetze ich die "Easy Food" gerne durch die "Cook Vegetarian"!, wenn du magst! :-)
      Lena

      Löschen
  3. Ich verfolge dich schon länger auf Instagram und hab zum Glück vor kurzem den Blog entdeckt. Er ist wirklich schön. Ich bin von 2 Wochen morgens aufgestanden und hatte Hunger auf Porridge. Seitdem mache ich es mir ständig, aber es wird meistens das Gleiche. So eine Riesenauswahl gibt es in Deutschland leider nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das hört sich super lecker an! Da würde ich mich natürlich sehr freuen :))
    Grüße aus Mainz, Steffi (aka rot_schopf auf insta)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Lena und Familie!Ich habe gestern schon mein Glück versucht und kommentiert-wo ist es hin?
    Auf jeden Fall hört sich das alles ganz lecker an und ich freu mich auf die tollen Rezepte :-)
    Und natürlich hätte ich so gerne all die leckeren Sachen- da vermisse ich Irland schon wieder sooooo sehr!! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Wer bist denn du? Ich have keine Kommentare von gestern gelöscht... Seltsam!

      Löschen
  6. Dann wünsche ich mir schonmal viel Glück. Hehe
    Bin ja mal gespannt wie das dann alles so schmecken wird.
    Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,
    Das ist ja interessant, wie viele Sorten es da gibt.
    Da bin ich mal dabei Wenn es dieses Jahr schon nicht mit nem Besuch klappt, dann ja vielleicht mit dem Frühstück. ;-)
    Liebe Grüße
    (Maimama) Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre was für uns!
    Und wenn es schmeckt, würden wir vielleicht im nächsten Jahr mal einen Besuch bei Euch auf der Farm planen. :)
    (Wenn es nicht schmeckt, wollen wir Euch trotzdem mal besuchen kommen im nächsten Jahr.)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. uii sieht das lecker aus :) ich LIIIIIEBE Porridge zum Frühstück

    ich hüpf doch schnell mal in die Topf :)

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  10. Mich reizen ja die anderen Frühstücks-Köstlichkeiten. Porridge ist nicht so ganz meins. Aber Du darfst gerne den anderen den Vortritt beim Losen lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wuerde dir ja gerne Wuerstchen und Black Pudding schicken... aber wahrscheinlich waere weder das eine noch das andere nach einer Woche Reise nicht mehr besonders lecker... ;-)

      Löschen
  11. Huiii,

    das hört sich ja super an! Da bin ich direkt dabei :-) Und mit etwas Glück,... wer weiß.... ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Ben

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde es sehr gerne adoptieren, habe deinen Blog heute, dank #12v12, auf instagram gefunden, und auch dein tolles Gewinnspiel. Du hast also auch gewonnen ^^ - eine neue Leserin.
    Liebste Grüße von der
    Wölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schoen! Da freu ich mich aber!
      Ich habe gerade in deinen Blog reingelesen... Sehr toll!
      Liebe Gruesse von der Insel!
      Lena

      Löschen
  13. Oh wie toll, unser Hauptnahrungsmittel :-) meine Kinder essen Porridge nicht nur zum Frühstück...
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lecker, unser Haupnahrungsmittel :-) unsere Kinder essen Porridge nicht nur zum Frühstück...
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  15. huhu du,

    also die ganze Zeit dachte ich so...hmm naja sieht schon bissl eigenartig aus :) Aber mit dem Apfel Porridge haste mich echt bekommen, das sieht so lecker aus :)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oh also gut das ich durch einen Linktipp auf diesen tollen Blog gestoßen bin und dann noch so ein tolles Gewinnspiel wo ich doch ein riesiger Porridgefan bin :)
    Liebe Grüße,
    Karmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karmi!
      Ich habe mir gerade mal deinen Blog angeschaut! Gefaellt mir sehr gut. :-) VIel Glueck bei dem Gewinnspiel in den Pott!
      Lena

      Löschen
  17. Hallo Lena,
    ich bin neu hier und es gefällt mir sehr gut ! Schön lebt Ihr !
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Danke fuer das Kompliment! Und liebe Gruesse von Landei zu Landei!
      Lena

      Löschen
  18. Wie schön sich das anhört! Da mache ich gerne mit. Ich habe hier schon Jordans Organic Porridge aus England stehen. Schmeckt so ganz anders als das hier aus Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lena,

    so ein leckeres Frühstückspaket hätte ich auch gerne einmal. Deshalb nehme ich jetzt Anlauf.......und hüpfe einfach mal mit ins Lostöpfchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Dann nichts wie her damit nach Neuenrade! Wir sind immer offen für was Neues, wie die Sauerländer halt so sind - Du kennst das ja :-)
    LG von hier
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Gewinne, Gewinne, Gewinne? Da bin ich doch dabei: und wie Du ja weißt, nehme ich im Lostopf nun sehr viel Platz ein. Es ist quasi unmöglich, an mir vorbei zu greifen :)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das hört sich soooo lecker an :) bin leider der einzige Porridge-Fan in meiner Familie :P Umso mehr würde ich mich allerdings über das Paket freuen :)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh! Das sieht ja köstlich aus. Und ich hab noch NIE Porridge gegessen! Da will ich gerne mitmachen :-)

    Dabei habe ich google um ganz anderes bemüht und bin über diesen tollen Blog hier gestolpert...

    lg
    Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  24. Ui ich lihihiebe Porridge! Und Cadbury's. Und überhaupt. Ich fühl' mich immer prima, wenn ich mit einem Porridge-Frühstück in den Tag starte... Danke für diese famose Aktion!

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch mal mein Glück es sieht einfach nur lecker aus.
    lg aus der Heimat
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Sei gegrüßt, liebe Lena!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und die Porridge-Woche ist eine grandiose Idee! Ich liebe Porridge und würde mich wahnsinnig über das Paket freuen :)

    Deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  27. Uih so viele Porridge Liebhaber!
    Dann wähle doch bitte trotzdem mein Los.
    Tür Nummer 2 ist doch bestimmt nicht der ZONK.
    Liebe Grüsse
    Stefan

    AntwortenLöschen