Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine 12 von 12 im Februar


Nr. 1:
Karamell-Apfelporridge mit Mandeln gekocht.


Nr. 2:
Brav meine Vitamine mit Saft runtergespuelt.


Nr.3
Die grosse und die kleine Kueche aufgeraeumt.


Nr 4:
Eine Melone geschlachtet.


Nr. 5:
Den schon wieder recht munteren Patienten besucht und geschmust.


Nr. 6:
Eine Cappuccino-Pause eingelegt.


Nr. 7:
Das Kind zur Playschool gefahren.


Nr. 8:
Das Porridgerezept des Tages gebloggert.


Nr. 9:
Mich wieder ins Auto gesetzt und zum naechsten Termin gefahren.


Nr.10:
Viel zu lange auf Dr. Schilddruese gewartet.


Nr.11:
Wieder zu Hause gemerkt, dass die Haekelnadel verloren gegangen ist. :-(


Nr.12:
Mich nach dem Horrortag mit Taschentuechern im Bett verkrochen. 


Das waren unsere 12 Bilder des Tages. 
Wer noch mehr "12 von 12"
auf vielen tollen Blogs sehen moechte,
kann das HIER!

Lena





2 Kommentare:

  1. Die Decke sieht ja klasse aus! Hm Porridge mag ich sehr.
    Schöne 12!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Irland... Ich hab 3 Monate in Dublin gelebt und gearbeitet und habe immer mal wieder Sehnsucht. Ein so schönes, gemütliches Land! Wo lebt ihr denn dort?

    AntwortenLöschen