Ueber uns!

Hier geht es um unser Leben in Irland.
Um Gerd, Lena, Klara und Alfred.
Um Große Pläne, Träume und Wünsche.
Um mal mehr, mal weniger Tiere.
Um turbulentes Familienleben.
Um Reisetipps.
Alltägliches.
Heiteres. 
Wolkiges.
Und ganz viel Glück.
Viel Spaß!


Lena, Gerd, Klara & Alfie


2 Kommentare:

  1. Liebe Lena & Familie
    Ich bin irgendwie durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und lese ihn mit grosser Freude! Ich staune, was Du alles immer bastelst, kochst, renovierst und und und. Echt cool. Und das ganze in Irland - mein absolutes Lieblingsland - noch viel cooler! Das neue "Outfit" Deines Blogs gefällt mir übrigens auch sehr gut, echt schön und lässig.
    Tja, das wars auch schon. Ich freue mich auf weitere lustige Einträge und Stories!
    Alles Gute für Euch und villeicht komm ich ja mal vorbei!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena, Du musst da Alfie mal eintragen. :)

    AntwortenLöschen