Dienstag, 18. Februar 2014

Endlich ausgelost!

Es tut mir leid, dass es 2 Tage laenger gedauert hat
als ich angekuendigt hatte mit der Verlosung des
Fruehstueckspakets!
Leider war unsere Internetverbindung sehr instabil,
quasi nicht existent
und ich konnte die meiste Zeit nichtmal unseren eigenen Blog lesen!
Zum Glueck ist jetzt gerade in diesem Moment alles super,
eigentlich habe ich noch 2 unveroeffentlichte Porridge-Rezepte
in der Warteschleife,aber ich kuemmer mich erstmal 
um den/die Glueckliche Gewinner/in des Fruehstueckspakets.

www.random.org
hat entschieden, dass 
Anica, die "Wilde Woelfin"
das Paket erhalten soll.
Sobald ich ihre Adresse habe,
treten unzaehlige Portionen Porridge
ihre Reise nach Deutschland an.

Herzlichen Glueckwunsch, liebe Anica!


Ich bedanke mich bei ALLEN lieben Lesern fuer die Teilnahme
und fuer jede Verbrachte Minute mit unserem Blog. 
Das freut mich wirklich!

Und an alle, die diesmal NICHT gewonnen haben,
bitte seid nicht allzu enttaeuscht,
die naechste Aktion dieser Art kommt bestimmt. 

Ganz liebe Gruesse
von der gruenen Insel,

Lena

1 Kommentar:

  1. *huch*
    Damit hatte ich gar nicht gerechnet - vielen lieben Dank!
    ich freue mich sehr <3

    AntwortenLöschen