Sonntag, 30. März 2014

Unser Muttertags-Sonntag in Bildern

Heute ist hier bei uns Muttertag. 
Darum fuehrte der Lieblingsehemann seine Maedels erstmal aus.
Zum Fruehstueck ins Bloomfield House Hotel.
Das Hotel und auch das Fruehstuecksbuffet waren toll. 
Klara mochte am Liebsten die Choco Rice Crispies.


Weil wir heute morgen frueh am Buffet stehen und in Ruhe fruehstuecken wollten
sind wir rechtzeitig aufgestanden statt auszuschlafen. 
Und das, minus eine weitere Stunde Schlaf
musste ich zu Hause erstmal ausgleichen mit einem ausgiebigen Mittagsschlaf.


In der Zwischenzeit haben Gerd und Klara 
mit dem fuer dieses Wochenende ausgeliehenen Vertikutierer
den Rasen entmoost.


Frisch ausgeruht und mit Heisshunger auf Gebaeck
haben Klara und ich ganz leckere 
Erdnuss-Haferflockenkekse gebacken.
Die wurden dann im Garten zur Kaffeepause geknuspert.


Ich habe dann die Fortschritte in Sachen "Vertikutierung" fuer euch fotografiert. 
Die Tiere wollten auch auf die Bilder.




Dieses ganze lose Gras-Moos-Zeug muss morgen zusammengerecht werden.
Gut, dass ich eine super Ausrede habe, 
dabei nicht helfen zu koennen. 

Vor unserer Haustuer steht jetzt aufgefrischte, bunte Blumendeko. 



Ich bekam noch eine Muttertagsblume geschenkt.


Die Huehnchen wurden gefuettert.




Beim Abendessen vorbereiten habe ich mir in den Finger geschnitten.
Zum Glueck war Oberschwester Klara sofort mit einem Pflaster zur Stelle
und der Finger musste nicht amputiert werden. 
Puuh!


Unsere Trockenfruechte-Snack-Vorraete habe ich aufgefuellt...


... und sitze jetzt auf dem Sofa.
Und Senkwehe vor mich hin.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schoenes Wochenende.
Ich selber habe vor allem den Sonntag sehr genossen. 

Bis bald!

Lena









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen