Mittwoch, 12. März 2014

Meine 12 von 12 im Maerz


#1:
Ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster versprach schoenes Wetter. 
Das liess aber auf sich warten.


#2:
Also haben das Kind und ich erstmal in Ruhe geduscht. 
Und gefoehnt.
Und das Schaf geschmust.


#3:
Dann wurde gefruehstueckt. 
Muesli mit getrockneten Feigen, Nuessen und Erdbeeren. 
Dazu Tee und warmes Zitronenwasser.


#4:
Draussen blieb es weiter kalt und grau. 
Also wurden alte Hoerspielkassetten gehoert.
Und im Grueffelo-Buch schreiben geuebt.


#5:
Als Klara in der Playschool war, habe ich mir diesen Farm Shop angeguckt. 
Da gibt es vor allem Fleisch von gluecklichen Tieren. 
Das brauchte ich zwar heute nicht, aber ich werde es mir merken. 
Der naechste Jieper auf Spaghetti Bolognese kommt bestimmt!
Ich kaufte ein wirklich leckeres Zitronenoel und vegetarische "Wurst".



#6:
Ich habe in noch einem anderen Farm Shop dann Gemuese gekauft
und unser Gemuesefach im Kuehlschrank aufgefuellt. 


#7:
Zu Hause habe ich dann noch die restliche freie Zeit genutzt und mich ausgeruht. 
Und eine Avocado geloeffelt. 


#8:
Dann musste das Kind wieder abgeholt werden.
Es war IMMERNOCH neblig und kalt. 



#9:
Trotzdem haben wir noch etwas frische Luft geschnappt.
Und mit den Huehnern gekuschelt.


#10:
Auf kochen hatte ich keine Lust. 
Darum gabs Brote mit Salat, Ei und Fisch.


#11:
Die Zeit draengt.
Es wird Zeit, mein Mutterschaftsgeld zu beantragen!


#12:
Das wars fuer heute. 
Mit Obst, Nuessen und Tee verkruemelten der Lieblingsehemann und ich
uns ins Wohnzimmer auf die Couch. 
Und geniessen hier jetzt gerade den Feierabend.



Noch mehr teilnehmende Blogs bei den "12 von 12" im Maerz
findet ihr HIER! *klick*

Lena




1 Kommentar:

  1. Vegetarische Wurst. Soso. Die Schwangerschaft bekommt Dir komisch ... ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen