Sonntag, 9. März 2014

Ein Wochenendrueckblick

Am FREITAG

Habe ich gegen das Kind im Mensch-Aergere-Dich-Nicht verloren.


Mir zum Mittagessen NUR diesen gruenen Smoothie gegoennt, denn...


...abends hatte ich ein Date.
Mit dem Lieblingsehemann. 
Verabredet waren wir 
zum Schlemmen
und Film anschauen.


Wir waren lecker italienisch essen,...


...und im Kino.


Unsere lieben Nachbarn haben Klara fuer den Abend zu sich genommen. 
Wo sie mit der fast gleichaltrigen Tocher
einen lustigen Abend hatte. 

Der SAMSTAG

startete mit einer wilden Kissenschlacht.


Mit vereinigten Kraeften wurde das Huehnergehege 
und das Gelegehaus geputzt.


Die Waermelampe wurde an die Wand geschraubt.


Und die Huehnertruppe um 3 Gackerhennen erweitert. 




Unter den wachsamen Augen der Katzen.



Und weil mein Babybauch 
langsam etwas hinderlich ist beim Unkraut jaeten
und sonstigen Gartenarbeiten, fuer die ich mich
buecken und hinhocken muss,
habe ich ein paar Runden auf dem Rasenmaeher gedreht.
Im Sitzen arbeiten geht noch super.




Und SONNTAG (also heute)

fing mit einem viele Stunden andauernden Stromausfall an. 
Darum gingen wir aushaeusig fruehstuecken. 
Ungeduscht. 
Denn zum Duschen braucht man in Irland Strom.
Klingt komisch,
ist aber so!
Gekaemmt haben wir uns aber.
Mit dem unelektrischen Kamm. 
Ganz Old School.

Fuer den Lieblingsehemann und mich
gab es ein ganz ordinaeres Fruehstueck
mit Kaffee und warmem Toast,
das Kind entschied sich fuer
Meringue mit Sahne und Erdbeeren. 
Schlaues Kind. 
Toast zum Fruehstueck gibts ja schliesslich immer zu Hause.
:-)


Nachmittags waren meine Freundin Petra und ich
mit 4 Maedels im Alter von 4 bis 9 Jahren im Kino. 
Es gab "Tinkerbell and the Pirate Fairy" auf die Augen. 
Wir hatten riesigen Spass. 
Die Maenner liessen wir zu Hause.
Die machten Maennerzeug in der Zeit.

Jetzt sitzen der Lieblingsehemann und ich auf dem Sofa.
Das Kind schlummert. 
Morgen geht die Woche wieder los!
Lasst es euch gut gehen!

Lena











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen