Montag, 15. April 2013

Montagmorgen

Heute morgen waren Klara und ich schon ganz fleissig!
Waehrend ich meinen morgendlichen Internetrundgang gemacht und meine 2. Tasse Kaffee des Tage geschluerft habe, hat das Tochterkind sich schon kreativ beschaeftigt.
Ihre Lieblingsbastelei zur Zeit:
Collagen.
Mit Wasserfarben, Stickern, mini-Pompoms, Glitzerstiften, Soffresten, Knoepfen etc. werden unzaehlige Blaetter buntes Bastelpapier dekoriert.
Damit beschaeftigt sie sich stundenlang.
Und wir beiden koennen dabei herrlich quatschen und es uns gut gehen lassen.
So kann die Woche anfangen.
 
 
Gleich geht das Kind in die Playschool und ich habe auf meiner heutigen To-Do noch das Zuschneiden von Stoffquadraten fuer eine Taschenbestellung.
Bis Donnerstag muss ich einige Meter Stoff verarbeitet haben.
Es ist immer das gleiche.  
Ich habe so lange ein Motivationsproblem,
bis ich ein Zeitproblem habe.
Ich glaube, da kommen einige Nachtschichten auf mich zu.
Will I EVER learn???
 
Schoenen Montag euch!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen