Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Hier meine 12 von 12:
 
#1: Huehner wecken. Guten Morgen, Maedels!!!
 
 
#2: Gesund fruehstuecken.
 
 
#3: Lunchbox packen.
Und gedreht fotografieren.
 
 
#4: Auf dem Weg zur Playschool ueber die Kanalbruecke fahren.
 
 
 
#5: SpueMa ausraeumen.
 
 
#6: Mittagessen
 
 
#7: Fensterrahmen entspinnweben.
 
 
#8: Huehner fuettern.
 
 
#9: Die heutigen Eier mit Datum versehen.
 
 
#10: Drachen steigen lassen
 
 
#11: Abendbrot ohne Brot
 
 
#12: Wall-E gucken.
 
 
 
 
Wer mitmachen moechte bei 12 von12, kann bei "Draussen nur Kaennchen"
die Anleitung nachlesen.
 
Schoenen Abend noch!
Lena
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich werde mich bestimmt gleich bei dir festlesen - von einem Cottage in Irland träume ich auch heimlich+...

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen