Mittwoch, 24. Oktober 2012

Moosgummistempelei - diesmal auf Stoff!

Mir hat die Stempelei so viel Spass gemacht, 
und das Ergebnis hat mir so gut gefallen,
dass ich ueberzeugt bin, dass selbstbedruckter Stoff
die neue Kueche in der Kleinen Farm schmuecken darf.

Weil wir ja schon Sitzmoebel gekauft haben, 
die jetzt nach und nach mit Schleifpapier und Farben aufgehuebscht werden,
was laege da naeher, als auch den Sitzpolstern unseren eigenen "Stempel aufzudruecken".

HAHAA! Auf dieses Wortspiel bin ich jetzt wirklich stolz. 
Ihr duerft das GERNE herumerzaehlen,
zu welchen sprachlichen Rafinessen ich in der Lage bin. 
Sprachliche Rafinessen ist aber jetzt nicht so raffiniert. 
Nur, etwas besseres faellt mir gerade nicht ein.
Aber der aufgedrueckte Stempel ist jetzt auch schwer zu toppen.
 Finde ich. 

Wie auch immer. 

Kind war im Bett, der Stoff gewaschen, trocken und gebuegelt. 
Da habe ich mich ans Werk gemacht. 
Hier die ersten Ergebnisse: 


Wie schon angekuendigt, pinke Piepmaetze...

...und auch noch ein paar Kleeblaetter.
Shamrocks. 


Sitzkissen haben wir auch noch herumliegen. Der gruengestreifte Stoff kommt ab... 



...und das nackige Inlett muss nur noch neu angezogen werden. 


 Genaehte Kissenhuellen gibts noch nicht zu bestaunen. 
Aber bald.


Morgen ist Klaras erste offizielle "Fancy-Dress-Halloween-Party. 
Und sie braucht noch DRINGEND einen Zauberstab. 
Der hat jetzt erstmal Prioritaet,

Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen