Dienstag, 16. Oktober 2012

Bei der Bank und so.

Ich habs ja gestern schon angekuendigt, dass wir einen TERMIN bei der Bank hatten, um noch ein paar Zettel zu unterschreiben. 



Ja... wir hatten einen TERMIN. Und die Dame, die uns fuer die Unterschriften brauchte, 
hat auch einen Kalender. 
Ich hab ihn gesehen. Also, so ein Buch, auf dem in goldenen Lettern "2012" drauf steht... 
...was soll das schon anderes sein? 
Aber wir haben schon oefter die Erfahrung gemacht, dass Termine vereinbaren hier auf der Insel eher dafuer gedacht ist, den Schein zu wahren, alles ginge seinen geregelten Gang. Oder, um Buecher mit Jahreszahlen drauf wichtig herumliegenlassen zu koennen. Was drin steht ist da ja erstmal egal. 

Also durften wir im schicken Vorraum mit Ausblick auf noch schickeren Teppich erstmal ne Weile warten. 


Haette ich das gewusst, haette ich mir einen Kaffee mitgenommen. 
Hatte ich aber nicht. 




Dann habe ich zu Hause weiter ausgemistet und unter Anderem wunderschoene, 
alte Schnittmusterhefte gefunden. Und aufgehoben. 
Und unsere Abstellkammer ausgeraeumt und unser Party-Glaesersortiment voooorsichtig verpackt. 
Die brauchen wir schliesslich bald wieder. 


Dann mit Klara eine Runde Gummitwist gespielt. 


Und am Ende des Tages meinen Body gestaehlt und fuer den Umzug vorbereitet.
Die Sportsachen und Handtuecher drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine. 



Und morgen erzaehle ich euch dann, wie mein Koerper die ganzen Crunches und Planks, zu denen ich genoetigt wurde, verarbeitet hat. 
Ich fuerchte, das gibt einen ordentlichen Muskelkater. 

Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen