Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die erste Halloweenparty im Hause Huelsmann!

Klara hatte heute ihre erste Halloween-Party in der Playschool.
Und sie wollte ein Hexenkostuem.
Ich haette es mir leicht machen koennen und im Supermarkt 
ein Kostuem von der Stange kaufen koennen.
Habe ich aber nicht. 
So war es auch viel spannender.
Zusammen haben Klara und ich im Internet die Stoffe bestellt. 
Lila Baumwollstoff, schwarzer Spinnenweben-"Flatterstoff", lila Feintuell und Glitzerspinnen 
wurden per Mausklick fuer den grossen Tag von der Hexe hoechstpersoenlich ausgesucht. 

Also habe ich genaeht. 

Einen Rock


und einen Zauberstab.


Geschmueckt mit einer Hexenkette


und ausgestattet mit Hexenhut und "Kartoffelbrei" ging es dann heute morgen in die Playschool.


Ich habe die hexenfreie Zeit genutzt und Geschirr eingewickelt und in Kartons geraeumt. 


Am Nachmittag hat der Lieblingsehemann die naechste Tour 
mit einer Ladung Kartons zur Kleinen Farm gemacht. 
Hier leeren sich langsam aber sicher die Zimmer. 
Und die Kleine Farm fuellt sich. 


Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen