Dienstag, 12. Mai 2015

Unsere 12 von 12 im Mai 2015

Diesen Monat schaffe ich es augenscheinlich mal wieder, RECHTZEITIG
unsere 12 Fotos vom 12. des Monats Mai hier zu zeigen.

Das erste Bild dafuer machte ich bei Alfie's Vormittagssnack. Es gab Banane.
Ohne Teller.

 
 
Nachdem etliche Bananenscheiben vom Boden gekratzt waren, gabs fuer mich Lieblingstee.
Mit Tasse.
 
 
 
In der Zwischenzeit verlegte der Lieblingsehemann PVC mit Holzoptik im Badezimmer. Endlich ist dieser miefige, siffige, tuerkis-graue, braun-gelb gefleckte Teppich weg der da lag. Der PVC-Belag ist die billigste Loesung die wir finden konnten, die Abwaschbar und Spritzwasserresistent ist. Nicht unwichtig, weil das Bad jeden Mittwochabend und einmal am Wochenende geflutet wird. Warum billig? Nicht mein Haus. Darum. 
 
 
 
 
Klaras Schwimmsachen wurden gepackt, denn heute stand Schulschwimmen auf dem Stundenplan. Und weil ich Zeit hatte, bin ich auch zum Schwimmbad gefahren um den Lehrern unter die Arme zu greifen beim Ent- und Bekleiden der Kids, beim Abtrocknen, Haare buersten, Schwimmbrillen suchen und um mit den anderen Hilfsmamas Erwachsenenzeug zu besprechen. Das war schoen.
 
 
 
Nach der Schule wurde schnell Restmittagessen von gestern aufgewaermt...
 
 
...und Hausaufgaben gemacht.
 

 
Weil Klara heute das letzte mal Musikschule hatte bevor es im September mit Klarvierunterricht los geht, haben wir fuer ihre Lehrerin, die jetzt ausserdem in Mutterschutz geht, ein kleines Geschenk als Dankeschoen gekauft und beim Einpacken habe ich mich schwer verletzt.
Der Finger konnte aber gerettet werden.
Glueck gehabt.
 
 
Nach der Musikschule gingen wir alle schick essen. Fritten mit Knobimajo und Kaese ueberbacken.
Wer kann, der kann.
 
 
"Ob ich noch fahren darf? Ich habe ZWEI Eis gegessen!", sagte der Lieblingsehemann, bevor er uns nach Hause fuhr. Ist aber alles gut gegangen.
 
 
Und kurz vor Zuhause liefen uns diese niiiiiedlichen Babyentchen vor's Auto.
Haaaaach!!!
 
 
Waehrend der Lieblingsehemann die Kinderchen bespasste und weil ja der Herr Supermacs heute fuer uns gekocht hatte, konnte ich eine Weile mit meinem neuen Fotobearbeitungsprogramm herumspielen. Vielleicht zeige ich die Bilder von unserem gestrigen Spaziergang ja mal hier. In 5 Jahren, oder so. Wenn beide Kinder den halben Tag in der Schule sind, oder so.
 
 
Und da sitzen sie immernoch. Weil die Rabenmutter hier herumbloggt, gehts heute Abend spaeter ins Bett als sonst. Aber man muss Prioritaeten setzen.
 
 
Wer noch andere "12 VON 12"s sehen will, kann das HIER *klick*
 
Liebste Gruesse
 
Lena
 
 
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen