Sonntag, 19. Januar 2014

Von Huehnern und Handtaschen

Diesmal wars der Nachbarshund.
Er hat sich an unseren Huehner satt gefressen.
Wir hatten also von Anfang Dezember bis jetzt
nur noch 2 Hennen.

Aber weil wir auf unsere Fruehstueckseier nicht verzichten wollen
und das Leben mit Huehnern eigentlich ganz nett finden
haben wir die Mordopfer ersetzt.

Durch 4 Gackerdamen vom Zuechter aus dem Nachbarort.
Da sind sie! 

Entgegen aller Befuerchtungen hielt sich das Gehacke diesmal in Grenzen. 
Zum Glueck.





Und es war mal wieder Zeit 
fuer ein neues Naehprojekt.
Meine Schwester hat sich eine Tasche 
fuer die Arbeit gewuenscht.
Und hatte ein paar Wuensche, die es zu erfuellen galt.
Ein grossern Ringordner soll reinpassen.
Es sollen genug Taschen fuer
-Mitarbeiterpass
-Schluessel
-Geldboerse
-Pausenbrotdose
-Getraenkeflasche
vorhanden sein UND der Taschendeckel muss 
bei Kundenbesuchen vollstaendig aufklappbar sein.

Ich habe mich dann fuer das Schnittmuster 
der Messanger Bag von den "Elberbsen" entschieden.


Und fuer einen witzigen Scooter-Stoff, den ich 
in einem englischen Onlineshop 
bestellt hatte. 

Und HIER ist das fertige Schmuckstueck!









Ich hoffe, dass sie die Erwartungen erfuellt und gefaellt. 

Es wartet jetzt noch eine bestellte MacBook-Huelle auf mich. 
Also ran an das Maschinchen!

Habt einen schoenen Tag!

Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen