Mittwoch, 29. Januar 2014

Bio... garnicht so einfach bei uns!



Ich hatte schon ein paarmal Obst und Gemuese
bei einem Biosupermarkt bestellt.
Die letzten beiden Male wurden aber die Kisten beim Transport beschaedigt
und ein Teil der Fruechte war Matsch. 

Bio hin oder her... matschiges Obst will ich nicht.

Aber fuer das Jahr 2014 habe ich mir vorgenommen, meine Plastik-Vorratsdosen
nach und nach gegen Glas- oder Metallbehaelter einzutauschen. 

Und auch, auf biologisch abbaubare Reiniger umzustellen.

Also,
Putzmittel, Waschmittel, Weichspueler, Spuelmittel, Kosmetika...

Und Brot will ich mehr selber backen. 
Vor allem Vollkornbrote. 
Brauche also Mehl und Getreide.

Ich habe dann eine Bestellung beim Biosupermarkt aufgegeben
die heute geliefert wurde. 


Ich war erstmal nur maessig begeistert.
Denn ein grosser Teil der Reiniger fehlte.
Und das Shampoo war ausgelaufen. 



Na toll...



Trotzdem waren ein paar wirklich nette Sachen dabei.



Jetzt bin ich mal gespannt, 
ob vor allem die Reiniger mich ueberzeugen.
Und, wie ich mit dem Brotbacken zurechtkomme. 

Vielleicht berichte ich ja!

Lena


1 Kommentar:

  1. Den Weichspüler hab ich auch! Der riecht guuuuut. Und der Tee ist auch lecker...

    AntwortenLöschen