Donnerstag, 24. Januar 2013

Juchuuu!

Ich habe Post bekommen. 
So langsam ist es wieder Zeit, mich etwas intensiver um meine Naehmaschine zu kuemmern. 
Zum naehen braucht man Stoff. 
Den hatte ich letzte Woche schon HIER bestellt und heute kam er mit dem gruenen Postauto,
dass wir GOTT SEI DANK!!! auf dem Weg zur Playschool abgefangen haben. 
Und ich bin ja ganz erwachsen. 
NEIN, ich reisse es NICHT im Auto auf. 
Ich warte bis zu Hause. 
Das macht mir garnichts aus. 
Ich habe mich VOLL im Griff. 


Zu Hause dann
RAUS aus dem Auto,
mit flatterndem Schal
REIN ins Haus,
Schuhe NICHT ausgezogen,
KEINE Schere gesucht sondern das Paket
AUFGERISSEN!!!!!! Haaaaaa!
Soviel zu meiner Geduld und meinem Talent, mich bedaechtig mit einer Tasse Kaffee in Ruhe an meinen neuen Stoffschaetzen zu erfreuen. 
Hat ja toll geklappt. 


Ich freue mich immer so ueber die liebevolle Verpackung. 
Ist das SCHOEN!!!! 
So macht auspacken Spass!




Ausserdem gefunden habe ich heute:

Ein Kind im Kuehlschrank,


eine neue Mitbewohnerin, die sofort wieder ausziehen durfte,


und indisches Fastfood im Tiefkuehlfach. 


Bis bald,

Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen