Freitag, 21. November 2014

Wieder auf Anfang.

Die letzte verbliebene Bank spielt nicht mit.
Um einen Kredit vom County Council zu bekommen verdienen wir zu viel Geld.
Das Haus die Strasse runter, in das wir liebend gerne einziehen wuerden,
steht nicht als Mietobjekt zur Verfuegung.
Wir werden weiterziehen.
Muessen.
Wir sind traurig.
Und wuetend.
Aber wir werden es schaffen.
Nochmal Kisten packen.
Nochmal neue Nachbarn kennenlernen.
Nochmal eine neue Schule finden.
Nochmal von vorne.
Das kriegen wir schon hin.
Waer doch gelacht!!!
Wir haben ja noch uns.

Lena

4 Kommentare:

  1. Ich drück Dich ganz fest! Irgendwas zu sagen ist überflüssig, aber ich nehm Dich in den Arm und täte Dir auch einen Kaffee kochen. Zum Schniefen und Schnüfen!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid. Ich hatte gerade erst den Beitrag gelesen, dass Ihr noch hofft.

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeee :( Puh...wünsche euch ganz starke Nerven. Könnt ihr wenigstens noch eine Weile bleiben oder muss dann hoppladihopp gehen?

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Dass tut mir leid. Ich wünsche euch ganz fest, dass sich euren Träume trotzdem erfüllen. Glg aus Österreich, Elisabeth

    AntwortenLöschen