Samstag, 12. April 2014

Unsere 12 von 12 im April 2014!

Nachdem hier ja einige Zeit wenig los war,
gibt es heute unseren Tag in 12 Bildern auf die Augen!

#1:
Ein verruecktes, gut gelauntes Kind
kam zu uns ins Bett gekrabbelt!



#2:
Ein neues Bild von der Babykugel.
Heute sind es noch gnau 11 Tage bis zum Termin. 
Von mir aus kommt der Zwerg aber bittedanke jetzt schon.


#3:
Damit der Lieblingsehemann und ich uns beim Fruehstueckskaffee 
noch in Ruhe ein paar Minuten unterhalten konnten,
musste das Kind malen.


#4:
Nemo hat das Zeitliche gesegnet. 
Armer Nemo.


#5:
Wir haben ein paar wichtige Einkaeufe erledigt. 
Smarties-Eis: Oberwichtig!


#6:
Auf der Fahrt nach Hause sind wir 
hinter Schafpopos hergefahren.


#7:
Kind und Mann machen Bloedsinn mit dem Fotokopierer.



#8:
Ich mache Frottee-Schnee.


#9:
Im Etsy-Shop gibts jetzt kunterbunte Waschlappen zu kaufen.


#10:
Der erste Wackelzahn ist heute rausgefallen.
Das war vielleicht ein Schreck!
Es war aber schnell alles wieder gut!


#11:
Zum Abendessen gab es Rahmgemuese mit Quorn und Reis.


#12:
Nach einer Folge "Sally Bollywood" hiess es dann fuer das Kind:
"Gute Nacht!"


Wir ruhen uns noch etwas aus. 
Und freuen uns auf morgen.
Kino steht auf dem Plan.
Das vielleicht letzte mal zu dritt!!!

Wer noch mehr Blogger kennenlernen
und ihre "12 von12" sehen moechte,
kann das HIER!

Liebste Gruesse!

Lena

2 Kommentare:

  1. Oh, ich habe deinen Blog eben entdeckt.Eine Farm in England- wie schön.
    Ich freu mich über Berichte aus einem meiner Lieblingsländer. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nur... ich BIN ja garnicht in England... ;-).
      Liebe Grüße!

      Löschen