Montag, 14. April 2014

Heute war der Fruehling da!

Tatsaechlich war heute ein sehr sonniger Tag. 

Der erste Blick aus dem Schlafzimmerfenster war schon grandios!


Und das Strahlen ueber das schoene Wetter
sieht mit Zahnluecke sooooo niedlich aus! 
Ich bin verzueckt!


UND:
Die neue Spuelmaschine wurde geliefert. 
Eigentlich sollte sie erst MORGEN kommen,
aber die kam echt schon HEUTE. 
Unfassbar!

Ich habe nur ein Bild von ihr im angezogenen Zustand gemacht.
Aber sie ist es wirklich.
Und sie ist angeklemmt und funktioniert.


Es war zwischendurch so warm,
dass ich meine Mittagspause draussen in die Sonne verlegt habe. 
Shrimpy hat sich gefreut.
Und den Babybauch geschmust. 




Abends haben wir dann heute das erste mal gegrillt.
Es gab leckere Cheeseburger.
Und gegrillte Auberginen und Riesenpilze.


Weil Klara heute Nachmittag beim Nachbarskind gespielt hat, 
blieb mir noch Zeit, etwas fuer den Etsy Shop zu naehen.

Ein Schluesselband...


...und 2 Spucktuecher.





Das war also unser erster Osterferientag.
Es war ein toller Tag!

Lena





1 Kommentar:

  1. Klingt nach nem rundherum gelungenen Tag.
    Wann geht es denn mit Eurer Geschichte weiter?

    AntwortenLöschen