Dienstag, 26. Februar 2013

Wir wandern.

Klara hat heute beschlossen, mit mir eine Wanderung zu machen. 
Und sie hat in einen Rucksack 2 Pflaster, 2 Safttueten, 2 Aepfel und ein paar Bonbons gepackt
und mir befohlen, mich anzuziehen um mit ihr den Berg hinterm Haus zu erklimmen. 

Da hatte sie eine gute Idee. 
Das Picknick haben wir schon auf den ersten 3 Metern hinterm Haus verputzt. 
Aber so gestaerkt war der Aufstieg fuer uns natuerlich ein Klacks. 


Da oben wollen wir rauf!
(Die Menschen in der Umgebung nennen den Berg "The Tit") 

Und so viel haben wir schon geschafft! 


Hier Omma!
Fuer dich!
Alles Liebe zum Geburtstag!


Aha. Das, was wir von unten fuer einen Turm gehalten hatten, 
war am Ende doch nur ein Betonklotz.
Diese Kloetze findet man hier oft auf Huegelkuppen.
Sie haben einen Metallkern und dienen als Blitzableiter fuer die umliegenden Ortschaften. 




Die Aussicht von hier oben ist grandios! 

Links im Bild, das ist die Kleine Farm. 



Torffelder. 






 Auf dem Nachhauseweg...

...entdeckten wir das hier. 
Da muss ich noch den Nachbarn befragen, was das wohl ist. 


Wir sind fast wieder zu Hause! 




Schoen wars! 
Danke Klara, dass ich mitkommen durfte!


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen