Montag, 3. Dezember 2012

Mein Adventsbloggalendertuerchen... etwas verspätet!

Mein letzter Post ist schon einen Monat her... ich entschuldige mich!
Wir hatten noch Besuch und eine Geburtstagsparty,
es musste viel verpackt werden
viel genaeht und organisiert und geplant
es war stressig und anstrengend und ermuedend 
und aus dieser Phase gibts es sowieso nichts besonderes zu berichten.
"Nothing to write home about", wie die Iren so schoen sagen.
Aber ich bin wieder da!!!
Der grosse LKW hat unser gesamtes Hab und Gut zur Kleinen Farm transportiert.
Gestern sind die Hunde umgezogen.
Mit Hilfe der lieben Petra und ihrer Familie haben wir es schon schön, 
es haben alle schon so fleissig angepackt, dass halbwegs eine Grundsauberkeit herrscht,
das Kinderzimmer schon gestrichen und weitgehends eingerichtet ist,
die Kueche eingeraeumt,
Schlaf- und Wohnzimmerwaende schon zum Teil in neuem Weiss erstrahlen
und wir uns jetzt nach und nach ausbreiten können!!!!
Ein tolles Gefuehl!
Seit letzter Nacht steht die Internetverbindung!
Und heute bin ich mit dem Adventsbloggalender dran.

Darum verlose ich heute etwas. Eine Geldboerse. 
Sie liegt hier fix und fertig und wartet nur darauf, verschickt zu werden. 
Hier ist das gute Stück:



Wer also Interesse daran hat, ordentlich abzusahnen, der hinterlaesst bitte einen Kommentar, unter diesesm Blogpost
und sein Name landet automatisch in der Lostrommel.
.....

Alles klar? 
Ich wuerde mich natuerlich auch ueber noch mehr Likes bei Facebook Freuen. *klick*

Wenn uns unser Internet nicht im Stich laesst, gibts heute Abend schon ein paar Bilder 
von der Kleinen Farm von innen fuer euch. 
Ich stuerze mich dann mal wieder in die Arbeit. 
Viel Gleuck allen Teilnehmern! 

Lena

51 Kommentare:

  1. Oh die ist super schön, da möchte ich doch gerne ins Lostöpfchen und mein Glück versuchen, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Adventstürchen!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie spannend und aufregend bei Euch! Bin bei Dir durch FrauJottpunkt gelandet. Werde auf jeden Fall jetzt öfter reinlesen. :)))

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist aber wunderschön !!!!

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja allerliebst aus! Da moechte ich gern in den Lostopf.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. das Portemonnaie ist wirklich schön, da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Lena, gern möchte ich mitmachen, denn Dein Blog gefällt mir gut und die Geldbörse auch total!! :) Geklickt bei Facebook habe ich auch :)
    Hab einen schönen tag und vielleicht hab ich ja Glück :)
    LG, Doro (hutundgut.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die ist ja klasse! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mag ich aber auch reinhüpfen mag endlich mal was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Geldbörse sieht ja klasse aus. Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den lostopf. Auf die Fotos von der kleinen Farm bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein schöner Gewinn und mein alter Geldbeutel möchte so gerne in den Ruhestand ;-)
    Viele Grüße

    Cathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die hat ja genau meine Farben! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Portemonnaie. Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    der Geldbeutel ist wunderschön, ich würde mich freuen, wenn ich den gewinnen würde, gönne aber natürlich auch jedem anderen sein Glück :-)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    auch ich finde den Geldbeutel supi und hüpfe gerne in den Lostopf ;-D

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Der Geldbeutel ist soo schön. Darüber würde ich mich echt freuen !LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Dann hüpfe ich mal schnell.. wollte heute morgen schon ein neues kaufen, stand beim discounter vor den ollen standardlederdingens und konnte mich nicht überwinden. aber das.... das wäre toll...

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich sowieso nie was gewinne, versuche ich doch hier auch glatt mal mein Glück! ;)

    Freue mich schon auf Fotos von Eurer Farm!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. oh bei so einer Geldbörse muss ich mein Glück einfach mal versuchen - einen lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Toll :D da bin ich doch auch super gerne direkt mal dabei :D

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lena,
    oh wow... durch den Adventsbloggalender trifft man auf so viele tolle Blogs.... ich hab' Dich gleich mal gespeichert und werde mich in Deinem Lostöpfchen tummeln....
    Liebe Grüße, Silke
    www.stoffelig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das schaut toll aus, ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  23. wow wohnt ihr toll, das Blogbanner sagt schon mehr als 1000 Worte :)
    Ich hüpf auch gerne mit in den Lostopf ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    oh ja ich würde mich über das tolle Stück freuen! :)

    Sabrina
    ssalzburger at arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die kleine Farm sieht so nett einladend aus, da kann man euch verstehen.
    Das Portemonnaie ist der Knaller und ich hätte hier einen Teenie, der sich sehr darüber freuen würde.

    AntwortenLöschen
  26. ohooooo ja, seeeehr gerne bin ich da mit dabei und hüpfe in die Lostrommel!
    Und nur beim schräg lesen der ersten Sätze hab ich so das Gefühl, dass ein weiterer Blog auf meiner Lese-Liste landen wird :-)
    Viele Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Geldbörse ist echt toll! Wie es der Zufall will, fällt meine schon fast auseinander. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich gewinne.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. sehr schönes türchen heute ;o) und danke fürs teilhaben an deinem leben in irland ;o) liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Adventstürchen...da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit in Lostopf.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. So eine hübsche Geldbörse kann ich mir gut in meiner Handtasche vorstellen :-)
    Ich hüpf mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. hach, da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Geldbörse … da muss man ja einfach mitmachen :-)
    Schöne Grüße aus Solingen,
    Janine :o)

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja auch schicki, würde sich gut in meiner Handtasche machen;-) Die andere von dir könnte dann mal pausieren;-)))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ui, das ist aber eine hübsche Geldbörse. Ich möchte gern mit in den Lostopf hüpfen. :)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, das ist aber sehr schön.Darüber würde ich mich auch freuen :-D
    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  36. So eine schöne Geldbörse könnte ich gut brauchem ;)
    Dazu hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ui, die ist ja fein :)
    Da versuche ich mein Glück und
    grüße
    lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. oooh jaaaa..
    ich würde gerne "absahnen" und diese chice Börse einstecken (in meine Tasche)..

    LG
    MEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel!
      random.org hat entschieden, dass DU gewonnen hast!
      Herzlichen Glueckwunsch!
      Schick mir doch bitte deine Adresse an lena@huelsmanns.com
      Dann geht das Teilchen schon ganz bald auf die Reise ueber den grossen Teich :-)
      Liebste Gruesse aus Irland,
      Lena

      Löschen
  39. Ohhhh, diese wunderschöne Geldbörse würde ich natürlich gerne gewinnen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  40. schnell noch Anlauf nehmen und hüpf ins Lostöpfchen
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  41. Hüpf, ich versuche es auch.
    Lg liralu

    AntwortenLöschen
  42. da spring ich doch glatt mit rein ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich will die haben - uuunbedingt!

    Und schon bin ich im Lostöpfchen ;-)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  44. Die ist sooo schön

    LG Anik

    anik88(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hach, das ist ja alles wunderschön! Tolle Farbwahl bei der Börse, und ansonsten auch ein schöner Blog. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  46. Das ist mein erster Versuch in diesem Adventskalender doch ich bin jetzt schon überzeugt weiterzumachen :)
    Sehr sehr schön !!!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  47. super schön deine geldboerse.............es ist bis jetzt spannend gewesen was so am nächten tag sich hinter dem törchen versteckt...

    lg michaela

    p.s. dein blog ist tollllllllllllll

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die Geldbörse ist total schön. Die hätte ich auch gern.
    Von daher hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  49. Sehr, sehr schick. Da huepf ich auch mal mit hinein in den Lostopf.
    Und sooooo eine tolle kleine Farm.

    LG zu den Iren,
    Anjuschka

    AntwortenLöschen