Freitag, 2. November 2012

Freitagsfueller





1. Den 1. November feiert man in Irland nicht besonders gross. Dafuer ist Halloween ein riesiges Spektakel.
2. Zum Einschlafen brauche ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wuerde ich wohl Obama waehlen. 
4. Meinen Arbeitsplatz aufraeumen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür sind die Baeume fast nackig und es ist eiskalt.
6.  Ich warte ganz gespannt auf meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stuendchen Ruhe an meiner Naehmaschine, morgen habe ich einen Besuch beim Moebelschweden in Dublin mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich weiter an der verschoenerung meiner noch unbunten Moebel arbeiten!
Wenn ihr mitspielen wollt, koennt ihr das HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen